Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Tastensperre lösen





Frage

Ich habe beim Start von Windows XP versehentlich eine Taste gedrückt und die Tastensperre aktiviert.Nun startet Windows nicht mehr.Es erscheint Fehler 0210 Stuck Key 01.Wer kann mir helfen diese Sperre zu lösen.Habe schon alles versucht,aber kein Erfolg.

Antwort 1 von MarisaS

Hallo,
versuch mal in den abgesicherten Mode zu kommen (F5 beim Einschalten drücken). Wenn das klappt, deinstallier die Tastatur und installier sie neu.
LG
Marisa

Antwort 2 von Mattchen

Hallo!

Ich habe die Tastensperre aufgehoben durch Eingabe meines
Benutzerkennwortes aus der Anmeldung bei Windows.Bei eingeschalteter Tastensperre erscheint nach dem Start eine
schwarze Seite mit einem kleinen Vorhängeschlosssymbol.
Daneben anklicken und das Kennwort eingeben.Dann kommt
man wieder in den Biosmodus und mit etwas Glück und Wissen läuft der Rechner bald wieder.

Gruß Mattchen