Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Skype Herunterladen





Frage

Hallo, ich würde gerne Skype nutzen. Hierfür versuche ich gerade die Software herunterzuladen und folge den Anweisungen von Skype. Ich klicke bei Dateidownload auf "Datei ausführen", dann erscheint: SkypeSetup.exe von download.skype.com --> Wie üblich füllt sich der Balken, jedoch erscheint nachdem etwas mehr als die Hälfte der Daten heruntergeladen ist: "Internet Explorer Sicherheitswarnung Der Herausgeber konnte nicht überprüft werden. Möchten Sie die Software wirklich ausführen?" Ich klicke dann auf ausführen, jedoch erscheint dann: "C\Users\...SkypeSetup[1]exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung". Habe auch schon mal das Anti-Viren-Programm während des Downloads ausgeschalten und versucht über FireFox die Software herunterzuladen. Auf meinem Desktop befindet sich inzwischen zwar ein Skype-Icon. Wenn ich darauf klicke erneut: "C\Users\...SkypeSetup[1]exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung". (habe übrigens Vista) Was soll ich machen? Gruß Andreas

Antwort 1 von Mickey

Nicht online die Datei ausführen, sondern erst komplett downloaden. Geh nochmals über diesen Link, auf "jetzt herunterladen", dann folge den Anweisungen zum Download (speichern = save file), und dann erst nach dem Download ausführen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von AndreasW

Hallo,

habe diesmal statt "ausführen", auf "speichern" geklickt (Zielort Desktop). Der Download hat funktioniert. Wenn ich jetzt auf das Icon auf dem Desktop klicke erscheint jedoch: "C:\Users\.......SkypeSetup[1].exe ist keine zulässige Win32-Anwedung"
Was kann ich machen?
Gruß
Andreas

Antwort 3 von Mickey

Leere bitte mal deinen Cache und die Temporary Internet Files. Lösche alles was von Skype bereits runtergeladen wurde. Lade Skype in einen extra Ordner. Hilft auch das nicht: installiere eine Vorversion, und mache danach ein Update über die Skype Optionen..

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: