Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Kalenderoptionen für gemeinsamen Kalender @ Exchange 2007





Frage

Guten Tag, ich nutze ExchangeServer 2007 als server und als client Oultook 2003. Nun kann ich in meinem persönlichen Kalender z.b. das wochenende ausblenden, feiertage einfügen o.ä. weiss jemand wo ich diese kalenderoptionen für kalender in einem öffentlichen ordner habe? es wäre ja schade, wenn jeder die unvorteilhafte standardansicht nutzen müsste. nebenbei: gibt es eine "listen-kalenderansicht"? d.h. dass mehrere monate nebeneinander in einer liste mit den einzelnen tagen angezeigt werden. so wie auf einem normalen abreisskalender? vielen dank schonmal, mfg hardy115

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: