Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista SP 1und VMWare Player - kein Netzwerk mehr unter Vista





Frage

Hallo, wir haben auf einem Vista SP 1 notebook VMWare Player mit einer XP Prof. Virtual Maschine installiert. Nach der Installation funktioniert der Netztwerkzugang unter Vista nicht mehr ("eingeschränkte Konnektivität") auch wenn die VM runtergefahren ist. In der VM funktioniert der Netzwerkzugang aber - sehr merkwürdig .... Hat jemand eine Idee ? Danke ! Torsten

Antwort 1 von user2008

ne du mit vmware kenn ich mich nicht aus aber habe hier Virtualbox von Sun laufen.

sun

ist kostenlos läuft prima.

Antwort 2 von user2008

achja und hat vt (mehrkerncpu intel + amd) unterstützung und ist leicht zu konfigurieren .

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: