Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Code für Sony STR-DE197 SupportPlus 8in1 Fernbedienung





Frage

Hey...Bekomme mit dieser Fernbedienung meinen neuen Verstärker nicht gesteuert...Zumindest nicht mit den Codes aus der Anleitung... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...Wäre echt cool... Danke... Mfg Darkwin78

Antwort 1 von shumway

Hi!
Toll! Und wie soll man dir helfen, wenn man nicht einmal weiss, welches Gerät du damit "steuern/fernbedienen" möchtest? Mehr Details, dann kann man dir auch eventuell weiterhelfen!
shumway

Antwort 2 von darkwin78

Ich möchte damit mein Receiver von Sony steuern...Das Modell ist Sony STR-DE197...

Antwort 3 von darkwin78

Ich möchte damit mein Receiver von Sony steuern...Das Modell ist Sony STR-DE197...

Antwort 4 von darkwin78

Habe den Ean aus der Anleitung gegoogelt (die Codes aus der Anleitung funktionieren nicht bei dem Receiver)....Laut Ean-Search ist das die Support Plus SP URC 1801 Fernbedienung...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: