Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Bin psychiatrieerfahren und suche Board mit Gleichgesinnten





Frage

Hallo, ich bin psychiatrieerfahren und suche Board mit Gleichgesinnten zum Gedankenaustausch. Bisher nur kenne ich nur [url]www.psychiatriegespraech.de[/url] was ich aber etwas zu seriös und ernsthaft finde. Dann kenne ich noch [url]http://www.wallstreet-online.de/forum/96-1-50/wirtschaft-politik-reg[/url] Dies ist aber selbst mir zu unseriös und es sind zu viele total Gestörte und total Bekloppte da unterwegs. Kennt jemand noch eine Alternative? herzlichen dank im voraus !

Antwort 1 von malthe

danke für die links. sie sind sehr gut. ich würde dir auch gerne helfen. aber leider habe ich keine kraft dafür. ich weiss ich bin ein schlechter mensch und ich hasse mich selbst dafür. wenn du mich siehst darfst du mir eine reinhauen. dann sind wir quitt!

Antwort 2 von Arno_Nym

Zitat:
Hallo, ich bin psychiatrieerfahren und suche Board mit Gleichgesinnten zum Gedankenaustausch.

Du hast das Gesuchte doch schon gefunden. Was willst du noch?

Arno

Antwort 3 von PeterHowatsch

Zitat:
Du hast das Gesuchte doch schon gefunden. Was willst du noch?


Haha, der ArnoNym hat zugeschlagen :-)))

Ich war selbst Ende letzten Jahren in einem Bezirkskrankenhaus. Was erhoffst du dir von einem Erfahrungsaustausch? Arbeite lieber an deinen eigenen Problemen, anstatt dich mit den Problemen anderer zu überschütten!!!

Peter Howatsch

Antwort 4 von Psycho386

@ Arno, nein das stimmt nicht.
Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren regelmäßig online und aus beruflichen Gründen häufig in diversen Boards aus der Finanz-Szene unterwegs.
Eigentlich sollte man ja vermuten, daß dort in 1.Linie gebildete und studierte Leute sind, die ein gewisses Benehmen haben.
Aber weit gefehlt: in solchen Finance-, Wirtschafts- und Börsen-Boards wird gepöbelt, beschimpft, beleidigt usw. das die Wände wackeln.
Am schlimmsten ist es, wenn es um Politik geht, dann kommt sich häufig vor, als wäre gerade die ganze NPD im Web versammelt.
In irgendwelchen Schmuddel-Chats kann es auch nicht schlimmer sein.
Deswegen war ich auch sehr überrascht, als ich vor einigen Wochen begonnen habe, hier bei Supportnet mal gelegentlich mitzulesen.
Oft dachte ich: "na, das ist aber provozierend. Gleich rastet einer aus und pöbelt rum oder beschimpft den anderen". Aber es blieb hier immer alles friedlich und freundlich mit Ausnahme eines Threads, wo ein idealistischer Tierfreund von einigen Leuten recht gemein herunter gemacht wurde.
Aber insgesamt: Riesenkompliment an Supportnet!
Ich weiß nicht, ob es in anderen Computerforen ähnlich zivilisiert zu geht, aber das hier ist das anständigste Board, das ich in den letzten 10 Jahren kennen gelernt habe.

Antwort 5 von mr.wise

Zitat:
Aber es blieb hier immer alles friedlich und freundlich mit Ausnahme eines Threads, wo ein idealistischer Tierfreund von einigen Leuten recht gemein herunter gemacht wurde.

ja, aber der wollte es auch nicht anders, glaube mir!

Antwort 6 von Benny_Aua

@ 5: glaub ich nicht, das war echt gemein!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: