Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Untere Leiste bei Firefox weg





Frage

hi, wie mir schon vor kurzem auffiel, ist plötzlich meine Untere Bildschirmleiste bei firefox weg, in der unter anderem immer angezeigt wird, wie weit eine seite schon geladen ist und in der meine winamp toolbar ist. zum besseren verständigs 2 desktopprints (mit und ohne leiste) 1. Mit Leiste [url]http://www.250kb.de/u/080809/j/c98869f4.jpg[/url] 2. Ohne Leiste [/url]http://www.250kb.de/u/080809/j/f1fdd087.jpg[url] Bilder sind leider n bisschen klein, ich hoff aber das ihr kapiert was ich mein^^ weiß jemand zufällig wie ich die wieder auf meinen bildschirm bekomm?

Antwort 1 von steffen2

Ansicht - Statusleiste

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: