Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

"apdproxy.exe-Komponente nicht gefunden".





Frage

Folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil qt-mt.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben". Wie mache ich das, wer kann mir bitte helfen?

Antwort 1 von Chris2134

Hallo Montanus,

die von Dir genannte EXE-Datei ist in einigen Adobe-Produkten enthalten, wie z.B. Photoshop. Also solltest Du die entsprechende Software zuerst einmal über die "Systemsteuerung->Software" deinstallieren und danach erneut installieren.

Sollte das Problem dann immer noch bestehen, melde Dich nochmal.

Gruß
Chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: