Supportnet / Forum / WindowsXP
Seltsame Sache
Frage
Erstmal zur Info:
CPU Athlon 64 3200+ 2,0 GHz
1,25 GB RAM
Radeon 9800 Pro
n paar hunder freie GB auf den Platten etc etc
XP Pro SP2
Alsoooooo...... gestern musste ich wegen ein paar Probs mim Drucker den Treiber deinstallieren und dann neu aufspielen. Alles mit dem Drucker ist soweit OK ( HP photosmart 7660 ). Nur.... genau seit diesem Moment ist unter "Start" ->"Programme" fast nichts mehr da.
Nur 4 Ordner werden noch angezeigt. Nebenbei ist der Ordner mit den Windoof Spielen ( ich liebe Solitär ab und an) komplett leer.
Hat jemand ne Idee was da passiert sein kann bzw wie ich das wieder hinbekomme? Halt ..... Systemwiederherstellung können wir gleich vergessen da ich das setzen von Wiederherstellungspunkten deaktiviert habe.
Danke schonmal!!!
Greetz
Maffay
Antwort 1 von Birne01
Zitat:
Systemwiederherstellung können wir gleich vergessen da ich das setzen von Wiederherstellungspunkten deaktiviert habe.
schön dumm ;-) Systemwiederherstellung können wir gleich vergessen da ich das setzen von Wiederherstellungspunkten deaktiviert habe.
dann mache eine rep installation

