Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Comicfigur mit Gesicht versehen





Frage

Hallo, ich würde gerne meinem Sohn zum Geburtstag ein Fotoalbum schenken und ein Bild daraus soll Christopher Robin (aus Winnie Puh) aber mit seinem Gesicht darstellen. Gibt es dafür ein kostenloses Graphikprogramm? Es muss nichts perfektes sein, nur halbwegs echt wirken... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal. LG Moni

Antwort 1 von Kraehe_98

Hallo!
PhotoFiltre kann das garantiert.
Die Frage ist aber, WANN dein Sohn Geburtstag hat.

Soll heißen, ist ÜBUNGSSACHE
Kennst du niemanden, der das schnell für dich erledigt :-)

PS: Eigentlich geht das auch mit MS-Paint

Viel Glück

Antwort 2 von Flupo

Zitat:
PS: Eigentlich geht das auch mit MS-Paint

Aber nicht mit einem halbwegs vernünfitgen Ergebnis.

Gruß Flupo

Antwort 3 von keule68

Wenn Du magst, dann schick mir mal beide Fotos und ich versuche da was zu basteln.

Antwort 4 von Moni142

Hatte mir schon gedacht, dass ich etwas länger dafür brauchen werde, er hat im November :-) Also werde ich es erstmal selber probieren. Wenn ich gar nicht weiter komme, komme ich gerne auf das super nette Angebot zurück. Vielen Dank Keule und auch den anderen :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: