Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Zinstermin





Frage

Hallo @all! Könnte mir jemand erklären, was die Kürzung bei der Angabe vom Zinstermin :18FMAN bedeutet??? Danke im Voraus!

Antwort 1 von terror_tubbie

hi

Frage den doch mal, der dier das geschickt hat (Bank, Geldeintreiber oder so was). Umgangssprachlich ist das auf jeden Fall nicht

Tubbs

Antwort 2 von pitze

Hi tabbs,

habe Dank, werde ich wohl machen..
sei gegrüßt!
Pitze

Antwort 3 von Jupsy

Hallo, das heisst ganz einfach: jeweils am 18. Februar, Mai, August, November
MfG
Juspy

Antwort 4 von pitze

Hi, Jupsy

das ist Klasse, Du hast Recht...ich habe gelesen, daß J/J Jan. und Juni bedeuten, aber auf Deine Lösung bin ich nicht gekommen!! ( Es waren zu viele Buchstaben..:-) )
Habe herzlichen Dank!
Pitze

Antwort 5 von Jupsy

Hallo Pitze,
falls du jetzt den 18A übersehen hast - schnell überweisen, es gibt üblicherweise 4 Tage Respiro gratis (Nachfrist ohne Zuschlag).
MfG
Jupsy

Antwort 6 von Msdos-Fan

Hat gestern jemand "Sleeper Cell" bei Rtl2 gesehen? Ich fand es wieder superspannend, war aber trotzdem so müde, daß ich eine halbe Stunde vor Schluß ins Bett mußte. Als letztes habe ich noch gesehen, wie der alte Moslem seinen Sohn, den Soldaten beim US-Militär, gefragt hat, ob der ihm eine Boden-Luft-Rakete besorgen könnten und der wiederum empört ablehnte.
Wie ging es dann weiter?
Ist Farik hart geblieben? Und warum ist der anscheinend immer noch in den USA und nicht in Guantanamo?
Und gab es noch irgend etwas neues von der Basis?

Also ich finde die Serie superspannend, weil die Jungs sind ja echt krass drauf. Dabei erscheint es trotzdem realistisch. Eben nicht sture Schwarzweiß-Malerei, sondern es gibt es gute und böse auf allen Seiten.

Antwort 7 von Msdos-Fan

Tschuldigung, falscher Thread. Mea culpa!
Admin bitte löschen!

Antwort 8 von pitze

Hallo Jupsy,
danke Dir, aber es ist kein A da..es war auch auf ein
Kauf von Fonds vermerkt und ich wusste nicht, was es bedeutet. Nun ist - Dank Deine Hilfe- alles klar!
Freunliche Grüße von
Pitze

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: