Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

yakumo.de ohne support: Suche Bedienungsanleitung Yakumo delta 300





Frage

Hallo, Yakumo bietet im Internet keinerlei Downloads mehr an.:-( Habe einen Delta 300 GPS ohne Bedienungsanleitung und Synchronisatiossoftware gebraucht gekauft. In den Internetforen bekommt man nur noch veraltete Hinweise auf Fundstellen, sowie Hinweise auf Probleme mit AktiveSync Versionen. Werr kann mir sagen, welche Version nun die "beste" für Windows XP ist und wo man doch noch eine Bedienungsanleitung bekommen könnte. Danke und Gruß

Antwort 1 von franky1909

Hallo,

was möchtest Du wissen bzw. mit welchen Sachen kommst Du nicht zurecht, nutze selber noch ActiveSync Version 3.7, funktioniert.

Gruss Frank

Antwort 2 von Kenner

Dieses Gerät ist baugleich mit Medion-Handhelds, welche Ende 2005 verkauft wurden.
Beim Yakumo ist nur ein anderer Aufkleber drauf.

Ich würde mal bei Medion stöbern.

ActiveSync 3.7 und 3.8 sollte funktionieren.

Antwort 3 von Ostsee

Hey, danke!

Eure Tipps haben mir voll geholfen.

ActiveSync 3.7 hab ich grade mir heruntergeladen und bei Medion bin ich auch fündig geworden.
Der Medion MD 95000 (oder MD PPC150) ist mit dem Yakumo Delta 300 ebenso baugleich wie Blumedia PDA 255 oder Mitac Mio 168 GPS.
Mitac scheint sowieso der eigentliche Hersteller zu sein.
Hier nun auch für alle Interessierten die Seite mit der Bedienungsanleitung (von Medion):
http://download1.medion.de/downloads/anleitungen/bdappc150de.pdf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: