Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ich suche ein Lied mit "Rosemarie"





Frage

Hi SN´ler, ich suche für einen 80. Geburtstag das Lied, in dem der Name "Rosemarie" vorkommt. Unter dem Namen kann ich leider nichts finden. Ich weiss, das es dieses Lied gibt, kenne jedoch den Titel nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen? cu Turbo

Antwort 1 von Kraehe_98

Hubert K - Rosemarie
Klick

mfg

Antwort 2 von Turbo

@ kraehe_98,

vielen Dank, aber das ist es nicht, was ich suche.-schade-.
Das Lied ist wesentlich älter (und langsamer !)
Also bitte weiter :-)

cu
Turbo

Antwort 3 von Mauserine

deutsch oder englisch???

Antwort 4 von Sunnydrea75

grins xD

Antwort 5 von Turbo

Hallo,

Deutsch! Nach meiner Erinnerung kam darin vor "Rosemarie, Rosemarie, eine wie Dich die gab es noch nie..."
Wie gesagt, ein älteres Lied.

cu
Turbo

Antwort 6 von Kraehe_98

OK, Versuch Nr. 2
Da ja dann auch Rosi (Skandal im ...) nicht gemeint ist... :))

Was älteres
Peter Kraus "Schwarze Rose, Rosemarie" ?????

mfG

Antwort 7 von Ralfman

Ich hab mal meine .mp3's durchgeschaut - wie währ es denn mit
Peter Kraus - Schwarze Rose, Rosemarie
Bei YouTube hab ich nur eine Tontechnisch Schlechte Qualität vom lied gefunden. Sollte aber reichen, um Dich zu Entscheiden ob Du das gesucht hast.

Ralf

Antwort 8 von Ralfman

@Kraehe_98,
da war ich noch am Tippen :-)
Ist auf Verschiedenen Samplern zu finden, und ist aus den 60ern.

Antwort 9 von Mauserine

oder ne polka, das ist dann aber rosamunde ;-))

Antwort 10 von Turbo

Vielen Dank ihr Helfer !

Leider ist es auch nicht das Lied von Peter Kraus :-(
Vielleicht kommt noch die Lösung, sonst muss ich woanders suchen.

Vielen Dank, SN ist wie immer super !!!!!!

cu
Turbo

Antwort 11 von ultimate

Hallo Turbo,

willst du der Rosemarie eine Freude machen oder sie nur beerben?

Nimm den ersten Tipp und schwinge mit ihr dazu höchstpersönlich das Tanzbein. Das kommt auch zum 80-sten mehr an, als irgendeine langsame Schnulze, in der ohne jeglichem persönlichen Bezug mal irgendwie der Name vorkommt.

Wenn schon so ein alter Titel, dann aber auch passend zu einer schöen Situation aus ihrem !!! Leben.

denkt sich mal so
Ultimate

Antwort 12 von Kraehe_98

Hmm, wieder nichts :-((

Ich bin raus aus der Nummer, mangels Motivation.
Nicht daß ich noch nen Schock bekomme, wenn ich es wirklich finde :-)

Aber schau mal hier Rosemaries ohne Ende

Good luck!

Antwort 13 von e-t-c

Auch der österr. Maler Heinrich Walcher hat in den 70er Jahren nicht nur eine "Mimi" sondern auch eine "Rosemarie" (sehr schön) besungen. :)

Antwort 14 von ultimate

Für diese Rosemarie war Walcher jedenfalls bereits damals zu jung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: