Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Hallo ich habe bei Me folgenden Fehler 00001816 :00:0028:C0231D9E





Frage

Hallo wer kann helfen wenn ich meinen Rechner hochfahre zeigt er folgendes problem an Fehler 00001816 :00:0028:C0231D9E wenn ich ein paar mal weiterdrücke funktioniert er. Wenn ich im Internet bin will er aber nach kurzer zeit nicht mehr und bringt mir wieder einen blauen Bildschirm mit dem selben Fehler. Bitte helft mir grüße Willi

Antwort 1 von Klassenkasper

Aloha Willi

Die Fehlermeldung weist wohl auf ein Problem mit deinem Grafiktreiber hin.
Hier hatte jemand wohl das gleiche Problem, vielleicht hilft dir die Hilfestellung dort weiter.

Gruß
Des Kasperle

Antwort 2 von willlii

Hallo Des Kasperle,

vielen dank für die schnelle info, ich werde das sofort prüfen.

grüße Willi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: