Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

HP Photosmart. C4385 druckt falsch





Frage

Hallo, ich habe mir einen HP Photosmart. C4385 gekauft und wollte nun ein kleines Blatt (14,5cm x 10,5cm) drucken. Also lege ich es rechts an den Rand, stelle den Regler ein, so das die Einfuhr genauso groß ist wie das Blatt und.... das Blatt ist bedruckt, jedoch beginnt der Satz in der Mitte des Blattes und geht über dieses hinaus... theoretisch müsste ich das Blatt alse mittig legen, damit es "perfekt" bedruckt wird aber zum einen muss man erstmal die Mitte finden, zum anderen zieht er das Blatt dein ein & verschiebt es während des Druckens. Was kann ich also tun, damit mein Blatt richtig bedruckt wird?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: