Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Logitech Boxen gehen nicht, X230





Frage

Hallo, Ich hab mir einen neuen Pc gekauft, einen Inspirion 531 von Dell. Doch irgendwie gehen meine Boxen nicht, es wird mir angezeigt das ein Stecker angeschlossen ist ,die Boxen gehen auch an doch geben keinen Sound. ich hab noch einen alten Laptop bei dem funktionieren die Boxen.(Windows XP) Ich habe die Boxen Logitech X230. Hier mal paar angaben von meinem Pc: Amd Athlon 64 X2 dual core 5600+ Nvidia G-Force 8600GT Windows Vista 32 Bit Weitere Angaben konnte ich net finden, weil ich da keine großen Erfahrungen hab, weis bsp. weise nicht wie mein Mainboard heißt und die soundkarte wird mir irgendwie nicht beim Gerätemanager angezeigt vlt könnt ihr mir paar tipps? Würde mich auf eine antwort sehr freuen

Antwort 1 von Flupo

Schließe testweise mal ein paar Kopfhörer o.ä. am Rechner bzw. die Boxen an einer anderen Quelle (z.B. MP3-Player, Stereoanlage...) an um herauszufinden, was von beiden nicht funktioniert.

Sind im Gerätemanager noch nicht identifizierte Geräte?

Treiber für deinen Rechner gibt es hier.
Im Bereich Audio sind drei Downloads verfügbar. Ich vermute mal, dass du nur den Realtek benötigst. Die Creative Labs Xi-Fi müsstest du optional bestellt haben.

Gruß Flupo

Antwort 2 von BenQube

Danke viel mals für den Tipp meine Boxen funktionieren wieder lag doch nur am Treiber :)

so jetzt kann ich endlich wieder laut musik hören!

Gruß

BenQube

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: