Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

fiese eBay-Masche





Frage

Hallo, wieder einmal ein eBay-Ärgernis: Ich habe vor fast 3 Wochen einem Verkäufer einen Artikel abgekauft, die Überweisung schon am nächsten Tag getätigt und bis heute keinerlei Honorierung/Bewertung dafür erhalten. Ich finde das zwar unhöflich, aber ein Grund für eine neutrale Bewertung fand ich in der Tatsache, dass der Verkäufer nicht auf meine Mail reagierte, in der ich den nicht ganz 100%-igen Artikel zwar nicht kategorisch monierte, aber immerhin... Sauer bin ich auf die miesen Tricks von eBay: Nach [url=http://img237.imageshack.us/img237/927/ebayfiesetricksio6.png]Bewertung abgeben[/url] (neutral) erscheint ein Kontaktformular, in dem man faktisch GEZWUNGEN wird (!), alle drei Kästchen anzukreuzen, damit man "Fortfahren und Bewertung abgeben" klicken kann. Um meine Bewertung abzugeben müsste ich also schwindeln, denn "Ich habe lange genug auf den Artikel gewartet" trifft ja nicht zu! Irgendwie finde ich das schon wieder eine fiese, zumindest amoralische Masche von eBay, bei der es mir erneut den Spass verdirbt. Wie geht Ihr mit sowas um? Grüße

Antwort 1 von Nhuya

Ist doch nur zur Sicherheit, falls du dich verklikct hast und damit man nicht leichtfertig mit den Bewertung um sich schmeißt. Frei nach: "3 Tage zum Liefern war mir zu lang"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: