Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich komme nicht mehr in Outlook. Wahrscheinlich hängt ein Mail die nicht abgesandt wurde. Meldung Outlook reagiert nicht.





Frage

Mein Microsoft Outlook 2003 reagiert nicht mehr. Ich komme überhaupt nicht mehr rein. Wahrscheinlich hängt eine Mail im Postausgang. Was kann ich tun?? Es erscheint nur die Meldung: Bei Verwendung eines Exchange Server-E-Mail-Kontos können ausstehende Serveranfragen abgebrochen werden ..... Ich verwende aber kein Exchange Server-E-Mail-Konto. Was ist zu machen. Ich habe sehr viele Mails und Adressen gespeichert und müsste dringend ins Outlook.

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
Ich habe sehr viele Mails und Adressen gespeichert

Das wird es eventuell sein - zu viele zu "dicke" Mails und das volle Postfach lässt dein Outlook nicht mehr reagieren. Such mal nach der ".pst" auf deinem Rechner und sag uns,wieviel MB die hat.
Alternativ mach auch mal folgendes: leg deine Office-CD ein und führ eine Reperaturinstallation durch.
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: