Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HID -konforme maus





Frage

Hallo, ich hab nen Problem mit meiner Maus. Normalerweise saug ich mir immer den Logitech-Treiber für meine Maus und installiere den, allerdings macht dieser Rechner wo ich es jetzt schon mehrmals versucht habe nicht mit. Immer wenn ich den Logitech-Treiber installiere, ist sofort wieder der andere standart von Microsoft aktiv. Es ist übrigen sogar eine Maus von logitch und ich hatte das schon mehrmals auf anderen rechnern gemacht. Hatte auch die Maustreiber mal ganz gelöscht gehabt und dann den neuen von logitech installiert, allerdings erkannte er dann spätestens nach dem nächsten neustart wieder die maus als eine HID-Konforme. Jemand damit vielleicht erfahrung ? Würd mich freuen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: