Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Seit dem Abspielen von VOB-Datei gibt es E/A-Gerätefehler





Frage

Zuvor ließ sich noch ein vom DVD-Recorder aufgezeichneter Film noch abspielen. Aber dann beim Versuch diese VOB-Datei vom DVD-Laufwerk meines Notbooks perDrag&Drop (und auch anders) in den USB-Stick hineinzukopieren begannen die Probleme mit der Fehlermeldung: "USB-Stick" ist schreibgeschützt. Daher formatierte ich den Stick von FAT auf NTFS-Format. Und stellte bald fest das das CD und DVD-Laufwerk kaum mehr reagiert und die Fehlermeldung E/A-G. produziert.

Antwort 1 von Jaja

..und das blaibt auch nach neustart des rechners so?

Antwort 2 von Jaja

"bleibt", natürlich ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: