Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler 678 - treiber wohl nicht richtig installiert. was ist zu tun?





Frage

dadurch keine INternetzugang. Telefon funktionier aber

Antwort 1 von Jaja

hey svati, das ist 0 info für uns.

betriebsystem,
welche geräte sind denn betroffen,
welcher treiber wird bemeckert,
was für eine internetverbindung hast du denn,
und überhaupt wär die story zu den geschehnissen ganz interessant...

Antwort 2 von Mati

Hallo..

Inatalliere die Software von deinem Internetzugang noch mal.

Gruß...M...

Antwort 3 von svati

Hej Jaja,

es geht um den Internetzugang, der nicht möglich ist.
Habe neuen PC mit XP Betriebssystem. und Alice Hotline
meinte der Treiber des WLAN USB stick sei nicht richtig installiert., daher kein INternetzugang (Fehlermeld. 678).
Auch sind keine Drahtlosnetzwerke verzeichnet. Hilft das weiter ???

Antwort 4 von Jaja

das halft ein wenig, ja.

also du hast einen wlan usb stick und bekommst fehler 678 vom treiber?

ok. dann schreib doch mal was das für ein stick ist, also hersteller und modell, sollte ja auf einer typenplakette am stick draufstehen.

an sonsten geh mal in den hardwaremanager (rechsklick auf arbeitsplatz->eigenschaften) und guck ob da ein gerät (sollte der stick sein) mit gelben fragezeichen oder rten ausrufezeichen gekennzeichnet ist.
du entfernst dann dieses gerät dort (aber nur wenn du sichr bist das es der stick ist) und ziehst den stick vom rechner ab.

dann solltest du die treiber-cd, die du dazu bekommen hast in dein laufwerk schieben und die dort wie auch immer geartete setup durchführen, die dir sicher angeboten wird. folge den anweisungen der setup. am ende solltest du aufgefordert werden den stick nochmal anzu stecken oder machst es nach abschluss der install.


sollte nu besser sein.

Antwort 5 von Svati

Hej Jaja,

ich probiers wenn ich zuhause bin und hoffe es tut.
Danke einstweilen!