Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL





Frage

Ich habe einen ISDN-Anschluß und möchte nun zusätzlich DSL Anschluß anschließen. Kann ich den DSL-Splitter auch nach meiner ISDN-Anlage an die TAE-Steckdose anschließen und dann die Speedbox W501, oder muss ich den Splitter vor dem NTBA anschließen?

Antwort 1 von der-bettler

Zitat:
Kann ich den DSL-Splitter auch nach meiner ISDN-Anlage an die TAE-Steckdose anschließen und dann die Speedbox W501

Nein das geht nicht

Zitat:
, oder muss ich den Splitter vor dem NTBA anschließen?

richtig

mfg der-bettler

Antwort 2 von terror_tubbie

Hi

Vor den NTBA anschließen, also Eingangsdose, Splitter, an den Splitter den NTBA und die Speedport.

Tubbs

Antwort 3 von Nicker

Aber liebe Leute, ihr bekommt doch ganz kleinschrittige Anleitungen mitgeliefert. Da steht das doch alles drin. Wo ist dann noch das Problem?

Lesen müsst ihr auch hier.

Antwort 4 von riese

Antwort 5 von Rubaan

Ich habe FRITZ!Box Fon ata1020 modem konte nicht anschliesen habe kein software wie kann ich einrichten???

Rubaan

Antwort 6 von Radmetzger

Das es eine Beschreibung dazugibt ist mir schon klar und ich habe es auch so angeschlossen, aber meine Frage lautet:
Ob es vielleicht doch eine möglichkeit gibt, den Splitter erst nach dem NTBA und der ISDN-Telefonanlage anzuschließen.
Wenn ja dann könnte ich nehmlich per Lan mit meinem PC ins internet und nicht mit W-Lan, da meine Verkabelung schon so verlegt ist.

Antwort 7 von sutadur

Zitat:
Ob es vielleicht doch eine möglichkeit gibt, den Splitter erst nach dem NTBA und der ISDN-Telefonanlage anzuschließen.

Wie schon in Antwort 1 geschrieben: Nö.