Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Ping springt in regelmäßigen Abständen auf über 1000ms





Frage

Hallo, ich hab seit längerem folgendes Problem. Mein Ping liegt normal bei ca 50ms jedoch springt dieser in regelmäßigen Abstänedna uf über 1000 ms. Manchmal knackt er sogar fast die 2000er Marke. Habe schon alles durchprobiert sogar Hardware (WLan-Karte) getauscht. Bei meinem Notebook tritt das Phänomen nicht auf. Ticket hatte ich auch schon mal bei der Telekom geöffnet. Die haben leider nichts gefunden. Woran könnte es denn noch liegen? Besten Dank!

Antwort 1 von Kenner

Am eingesetzten BS, ist doch klar.

Antwort 2 von starks

BS ? Ich hab es mit Vista und XP probiert. Bei beiden das gleiche Phänomen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: