Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Problem mit Terratec Cinergy hybrid XE Stick





Frage

Hallo, habe ein weiteres Problem und es wäre schön, wenn ich Hilfe bekommen könnte. Es ist folgendes: wenn ich den Stick in den USB-Port stecke blinkt die blaue Lampe am Stick kurz auf, der Rechner macht sein Signalton, dass ein neues Gerät angeschlossen wurde aber die Blase "Neues Gerät..." erscheint nicht. Im Gerätemanager taucht der Stick aber auf und scheinbar auch mit Treiber (also kein gelber Kreis mit "!" oder ähnliches). Wenn ich dann die THC-Software installiere findet diese den Stick aber nicht. Und wenn ich vorher der Treiber aktualisiere, THC dann installiere wird der Stick von der Software auch nicht gefunden. Dafür scheint der Treiber aber ein Konflikt mit meinem Grafiktreiber zu haben, denn wenn ich (irgendwann nach Aktualisierung des Stick-Treibers) den Rechner neu starte, bleibt der Monitor beim Booten nach dem Windows-Logo dunkel und ich muss im abgesicherten Modus starten und den Grafiktreiber de- und wieder neuinstallieren. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe schon im Voraus. Infos zum System: Asus A8JP Notebook, Win XP Pro, SP3, Intel Core Duo 2 GHz, 1 GB Ram, ATI Mobility Radeon X1700

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: