Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Nero-Trackliste als Textdatei





Frage

Hallo, ich suche seit einer Ewigkeit eine Möglichkeit, die Nero-Trackliste (die Zusammenstellung vor dem Brennen einer Audio-Datei) als einfache Textdatei zu speichern. Das geht scheinbar weder direkt aus Nero, noch via Cover-Designer. Ich möchte keine Cover erstellen, ich möchte von den Songs aus der Zusammenstellung einfach nur eine Textdatei. Weiß jemand,ob/wie das funktioniert? ich würde mich über Tips freuen. Gruß Andreas

Antwort 1 von Mickey

Nero-Coverdesigner aus Nero starten (Schaltfläche oder über Datei -> Disk-Cover drucken), im Coverdesigner "Standard" - Booklet oder Menü "Objekt ->Einfügen ->Trackliste...". Da den Einfügebereich großziehen, klicken, ... klappt nicht?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Ralfman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: