Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Suche Java ME Tutorial





Frage

Hallo Ich suche ein gutes Java ME Tut (möglichst aktuell). Ich kann zwar nicht Java SE mit allem drum un dran, aber ich weiß was Klassen, Polymorphie, etc. sind. Also ich kenn mich voll aus mit OOP. Jetzt würd ich gerne ein Java ME lernen, für Handys und son kram. Kennt jemand eine schöne Einführung? mfg TByte

Antwort 1 von tHePuNiShEr

Antwort 2 von gresti

Antwort 3 von TByte

@tHePuNiShEr
Danke, is aber unvollständig, oder?

@gresti:
Google hab ich schon gefragt.
Das was du gepostet hast, habe ich schon entdeckt; allerdings steht da "für Java mit Informatik 1. bis 3. Semster Voraussetzungen"...
mfg
TByte

Antwort 4 von ...omg

dann schau doch erstmal rein bevor du gleich aufgibtst!
gleich der erste treffer den man via google ("java tutorial") gibt dir doch schon ein wunderbares tutorial(wenn auch nicht speziell für ME aber reicht dir SE nicht erstmal aus?)
Ich bezweifle mal stark dass du die me funktionalitäten brauchst, und dein eigenes Betriebssystem solltest du eh nicht in java schreiben ... genauso wenig wie den browser.
Ansonsten:
http://java.sun.com/developer/onlineTraining/



Voll*Z*!

Antwort 5 von TByte

Dochdoch, eben genau um ME geht es mir ja! (ansonsten würde im titel nicht ME, sondern SE stehen, tut es aber nicht.
mfg
TByte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: