Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Kein SDHC unter Windows2000?





Frage

Hallo! Ich versuche eine Transcend MicroSDHC 4GB u.A. mit einem hama Cardreader 1.000&1 zu lesen bzw. beschreiben. Leider erkennt mein Computer die Karte nicht, obwohl der Kartenleser das können soll, der Treiber für ihn installiert ist und das Icon des SD-Slots anzeigt daß eine Karte eingelegt ist und die blaue LED des Kartenlesers leuchtet. Es erschein aber immer "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ...", wenn ich versuche darauf zuzugreifen :-( 4GB sollte aber kein Problem sein - oder? Eine Standard 2GB SD erkennen Computer und Leser einwandfrei?!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: