Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Einfügen einer Grafik in Word 2003





Frage

Hallo, ich möchte im Rahmen meiner Diplomarbeit einige Bilder der Formate jpeg. oder bmp. oder sonstiges einfügen. Allerdings kein ich kein einziges Bild einfügen. Die Treiber sind geladen, word neu installiert und trotzdem kann ich kein Bild einfügen. Es erscheint lediglich der Rahmen mit einem roten x in der oberen Ecke. Was kann ich tun???

Antwort 1 von Conny77a

Probier mal, die Grafikfilter/-konverter von der CD nachzuinstallieren.

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Beschreibe doch mal, wie du beim Einfügen der Bilder vorgehst...

Gruss, Mikoop

Antwort 3 von Ralfman

Hast Du das so versucht?

Ralf

Antwort 4 von Diplomand

Ja habe die Bilder auf dem üblichen Weg eingefügt(Einfügen - Grafik - aus Datei...). Bei mir zu Hause funktioniert das auch ohne Probleme. Nur auf meinem Rechner in der Firma nicht. Meine Kollegen wissen auch nicht wieso, bei denen geht das auch, allerdings sind dessen Rechner viel neuer!

Antwort 5 von Diplomand

Ich vermute irgendiwe das mein Problem am Betriebssystem Windows NT liegt, oder einer ganz einfachen Sache, wie irgendwo ein Häkchen setzten usw...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: