Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

In Excel aus Pdf importieren





Frage

Hallo Zusammen, ich habe ein pdf File in welchem in Spalten geordnet Name, Adresse, Hausnummer, Webadresse etc. stehen. Durch kopieren in Excel, wird daraus entweder ein ganzer Wust von Daten in einer Spalte oder man trennt eben nach jedem Leerzeichen. Dann aber kommen die Spalten total durcheinander, was mir auch nicht hilft. Zur Info hier das File. http://www.bmu.de/files/pdfs/allgemein/application/pdf/umwelttechnologie_firmenverzeichnis.pdf Oder ist es möglich, das ganze sinnvoller in Excel zu importieren? Schon einmal vielen Dank im Voraus!

Antwort 1 von lorf55

Hallo Otschi,
dafür gibt es Able2Extract
Die Trialversion ist begrenzt auf 3 Seiten gleichzeitig und 7 Tage.

Gruß
lorf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: