Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Google Earth 4.2 startet nicht





Frage

Hallo! bei meinem Rechner (P4 1.8 Dual 1GB Ram) startet seit kurzem GE4.2 nicht mehr. (w2k pro SP4) Es hatte bis vor kurzem noch funktioniert!!! Ab dem Startvorgang ("laden von myplaces") oder so ähnlich hängt sich das Programm auf und kann über TaskManager ("keine Rückmeldung") beendet werden. Habe das Programm bereits mehrfach de- und wieder installiert, ohne Erfolg (alles, was mit GoogleEarth zu tun hat wurde vor erneuter Installation entfernt - hoffe ich zumindest...). Hat jemand eine Idee? Danke! Grüße, Hermann

Antwort 1 von hb850

Das Problem hat sich durch Deinstallieren und anschließendem Bereinigen des PC mit 'Registrymechanic 8.0' von pc-tools.com beheben lassen...

Klasse Tool übrigens!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: