Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

WLAN- Intel Pro Wireless unter Vista X64





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein medion MD 96400 mit einem AMD Turion 64 Prozessor und hatte bisher WinXP draus. Als Wlan-Karte nutze ich eine Mini PCI namens Intel Pro Wireless 2200 BG. Ich habe gestern Vista X64 Ultimate installiert, klappt auch alles betens jedoch zeigt mir der Gerätemanager das er ein unbekanntes PCI-Brückengerät und einen unbekannten Netzwerkcontroller hat. Ich habe bei Intel einen Treiber fpr die Wlan-Karte runterladen wolen, die verweisen mich immer auf dieses Identifikationstool. Dieses habe ich ebenfall runtergeladen, wenn ich es installieren will kommt die Fehlermeldung das es nicht installiert werden kann. Ich bin total verzweifelt, egal mit welchem Treiber ich es probiere, er sagt jedesmal das der Treiber nicht installiert werden kann. Kann mir vielleicht jemand helfen??? Tausend Dank im voraus

Antwort 1 von butterfly22

Antwort 2 von raidy

HHHmmm das ist ja merkwürdig. Warum haben die dann nen Treiber auf Ihrer Website??? Bzw. gibt es evtl. Alternativtreiber mit dem es klappen könnte. Und warum funktioniert dieses Identification Utility auch nicht?

Antwort 3 von butterfly22

Treiber zum downloaden

Habe leider keinen Treiber für Vista gefunden.

LG--- Mike

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: