zum Monatsinhalt

Thema: outlook 98

Diskussionsgruppe: Windows 98

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 98, speziell mit der Datei archiv.pst. Immer wenn ich den Ordner im Outlook-Fenster mit rechter Maus "Ordner archivieren" schließen möchte, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

Dabei habe ich unzählige archivierte Mails dort drinliegen.

Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich unter Eigenschaften dieses Ordners auf "Erweitert" klicke.

ICh bin schon völlig verzweifelt, weil ich diesen Ordner nicht mehr loswerde. Selbst wenn ich im Windows Explorer diese archiv.pst lösche, bleibt sie nach wie vor in der Ordnerliste im Outlook-Fenster erhalten. Sie verschwindet dort nicht mehr. Wenn ich einen neuen persönlichen Ordner anlege und diesen archiv.pst nenne, erscheint immer dieselbe Meldung. Wenn ich einen neuen persönlichen Ordner unter einem anderen Namen als archiv.pst anlege, habe ich keinerlei Probleme. Er läßt sich öffnen und schließen wie ich will.

Wer kann mir bitte sagen, wie ich diesen Ordner aus der Ordnerliste lösche, ohne Outlook deinstallieren zu müssen?

Danke!

Andrea Lohse

Von: Andrea
Datum: 2.11.1999

mit 2 Antworten.

Supportnet / Forum / [...MEHR(more)]


[Windows 98]
[Forum]
[Home]