zum Monatsinhalt

Thema: Creative CT2890 wird nicht erkannt

Diskussionsgruppe: Sound

Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit den Rechner einer Bekannten neu installieren müssen! Eine heikle Sache, da die Komponenten irgendwie ziemlich zusammengewürfelt sind. Leider wird nun die Soundkarte (Creative Labs CT2890) nicht mehr erkannt, die am CD-ROM Laufwerk (Mitsumi Fx0100) hängt, das eine eigene Controllerkarte hat. Vermutlich liegt der Fehler in der CD-ROM Installation (läuft jetzt nur im DOS Kompatibilitätsmodus; dazu ist aber auch ein Problem, daß es für die CT2890 schlichtweg keinen Win95 Treiber gibt. Es lief vorher aber alles, wenn auch langsam!
Also, wer kann mir helfen! Es eilt, am Samstag soll der Rechner wieder zurück und ich würde es schon ganz gerne hinbekommen!
Danke!!!

Von: Peter Sprenger
Datum: 22.7.1999

mit 2 Antworten.

Supportnet / Forum / [...MEHR(more)]


[Sound]
[Forum]
[Home]