Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Counter einfügen aber wie





Frage

Ich möchte auf meiner Seite einen Counter einfügen. ich arbeite mit Netfusion 4.0. Wenn ich dann den Code einfüge erscheint der Counter immer oben links. Schaut es euch doch mal auf meiner Seite an. Der Counter befindet sich auf der 2. Seite. ich möchte ihne aber auf der ersten Seite unter " Kontakt haben. Die erste Seite ist ohne Frames. Kann ich unten einfach einen Frame einfügen und dann den Counter einsetzen. Vielen Dank für eure Hilfe. Marco

Antwort 1 von Andy

Hi
wie wars mit der URL

Antwort 2 von Marco

Sorry,
mal wieder vergessen

www.ski-zone.net

Danke

Antwort 3 von Auch Marco

Hi,
ich hab meine Seite auch mit dem Prog gemacht.
Ich würde, nachdem du deine Seiten "Publiziert" hast, den Counter "von Hand" in den Html Quellcode einfügen.
Wenn noch Problem - du schreiben !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: