Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Power Point: Internetseiten auf Folien darstellen





Frage

ich habe mehrere Internetseiten auf der Festplatte gespeichert. Nun möchte ich mit Power Point eine kleine Präsentation daraus machen. Ich möchte, dass eine Internetseite auf der ersten Folie erscheint.(der Laufbalken an der Seite muss auch noch zu bewegen sein, also nicht nur ein Bild sein) Hier möchte ich dann einen Knopf anbringen, der mich zur Folie 2 bringt, auf der die 2. Internetseite ist, usw. Wie geht das? Ich schaffe es nicht, dass die Internetseite auf der Folie angezeigt wird, so wie sie auch im Internet zu sehen ist. Es wird immer nur das Symbol vom Internet-Explorer angezeigt. Bitte um Hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: