Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PS2-Maus & NMC 5VM5 Board???





Frage

Hallo, habe ein NMC 5VM5 Board und bringe die PS2-Maus nicht zum laufen. Funktioniert aber an anderem Rechner einwandfrei. Hat jemand die richtige Pinbelegung oder sonst irgendeine Einstellung die ich hier benötige

Antwort 1 von RedSonja

hi heiko,

habe auch ein NMC 5VM5 board mit dem gleichen problem.

habe gehört, dass die pins am stecher vertaucht sind, habe aber bisher nicht die zeit und muße gehabt auszutesten wie man die pins tauschen muss damit er funzt.

hoffe dass mir in den nächsten tagen einer von nmc eine lösung mailen kann.

mfg und frohes neues jahr ;-)

Antwort 2 von Fil

Hallo Heiko,

habe die die Pinbelegung geschickt.

Grus Fil

Antwort 3 von RedSonja

hi heiko

kannst du mir die pinbelegung auch mailen??

mail-to: supportnet.de@familie-brod.de

danke

Antwort 4 von Hans_Michael

kann auch mir jemand die pinbelegung vom ps2 und usb Stecker mailen

danke

Antwort 5 von IHU

Hallo.
Ich habe eben so ein Mainbord aus der Ecke gezogen. Mir fehlt nicht nur die richtige Belegung für den ps2 Mausanschluß, ich wüßte auch gern, wo sich der enstsprechende Anschluß befindet. Ich habe leider die nicht die ganze Doku geerbt, halt nurn Stück.
es wäre lieb, wenn mir da einer aushelfen könnte.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: