Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

HILFE SUCHE TREIBER Hoffnungslos ??? SB PCI 128





Frage

Hilfe !!! Ich habe jetzt schon www.treiber.de die HP von Creative besucht die neuen treiber runter geladen insgesammt habe ich jetzt 60 MB an Treiber für die Karte und KEINER Funktioniert... aber unter ME Win9x Linux usw. Funtioniert diese blöde Karte wer kann abhilfe schaffen oder ist die KArte mit anderen Treibern Kompatiebel ??? gibts ne neue WMD Version ??? Danke schonmal im Vorraus

Antwort 1 von duckulini

ich nehme an du meinst die creative soundblaster audio pci 128. habe diese karte und funktioniert einwandfrei. die software (CD) hierzu kann ich dir gerne zur verfügung stellen, allerdings müßtest du bei interesse die versand- (?), nachnahme-(3.-) und materialkosten (ca. 4.-) tragen.
kurze nachricht an obige adresse genügt.

Antwort 2 von TorstenHeppe

Ich habe auch eine CL Soundblaster PCI128 gekauft als Bul-Ware. Danach hat sich rausgestellt, daß es sich bei dieser Karte um eine Vibra128 gehandelt hat !!!! Sie funktioniert aber mit den Treibern von Win2000 und ist nicht als Vibra128 im Gerätemanager dargestellt.
http://www.creative-asia.com/support/drivers/download.asp?product=vibra128&OS=Win2000

Antwort 3 von pc-viper

Es hängt alles davon ab welcher Chipsatz deine Karte hat.Unter http://www.europe.creative.com/support/drivers/product.asp?prod=35 findest du Treiber für verschiedene Chipsätze.

Antwort 4 von Henning

Hi,
ich hab die Karte schon länger, lief einwandfrei unter Win98. Dann hab ich meine PC aufgerüstet auf Athlon und Abit MB, und was ist, in jedem 3D Spiel gibts rauschen und knacken, letztens sogar während WinAmp Musik gespielt hat. Für mich ist eindeutig das MB Schuld, denn nix, weder versch. Treiber, noch IRQ Umstellungen, hat geholfen. Die ist einfach nicht kompatibel zu neuesten Boards und neuester Technik, denn ich hab auch schon viel über Probleme mit der SB Live gelesen, genau das gleiche, meist mit Athlon MB, aber nicht immer.

Tja, die neueste Technik läßt die alte wirklich ALT aussehen.


Antwort 5 von Torsten

Ich habe die selbe Karte und habe halt einfach die Win2000-Standard Treiber benutzt, die funktionieren einwandfrei!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: