Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

einen hyperlink ohne unterstrich anzeigen





Frage

ich arbeite mit frontpage 2000. nun habe ich ein inhaltsverzeichnis, bei dem jeder text ein hyperlink ist. wie kann ich nun diese text nicht unterstrichen darstellen?? ist das möglich??

Antwort 1 von mabub

Wenn Dich die Striche stören, kannst Du das unter Internetoptionen im Register Erweitert abstellen. Diese Einstellung glit aber ausschließlich für Deinen Rechner.
Oder willst Du mit nicht erkennbaren Link ein paar Leute ärgern?

Antwort 2 von marc

danke euch bestens
ist es auch möglich, die grösse, textstyle und farbe aller text auf einer seite festzulegen


Antwort 3 von asok

wie schon oben erwaehnt: cascading style sheets. damit geht alles, was die darstellung von web-seiten angeht.

Antwort 4 von ClemensWeiss

Hi,
für sowas solltest du mal bei SelfHTML vorbeischauen, da ist alles erklärt:

www.teamone.de/selfhtml/

MfG
Clemens Weiß
www.webplain.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: