Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Antistress.exe mit Virus???





Frage

Kann mir jemand sagen, ob das "antistress.EXE" mit einem Virus behaftet ist. Meine Wirenscanner warnt mich vor einem Virus(AntiVir). Und falls ja, mit welchen Auswirkungen gerechnet werden muss. Danke Chris Josi

Antwort 1 von Wolfram Mathes

Hi,
einige Virenscanner melden wohl mal nen Virus. Auf meinem Rechner laufen NAV2000 und McAfee, die damit keine Probleme haben. Ein Ausführen scheint mir unproblematisch und hatte auch keine Folge (für den Rechner ;-).
Da hat wohl ein genervter SysOp den Code angemeldet, um ein automatisches löschen im Scanner zu erreichen ....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: