Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

MSBackup - Setupx.dll - kernel32





Frage

Ich wollte den MSbackup nachtraeglich von der CD ..\add\on\msbackup installieren. 1. nach starten des Inst. Programmes konnte MSbackup nicht vollstaendig installiert (fand den Installationspfad nicht der in der inf datei ist) werden. 2. wenn ich jetzt in die Systemsteuerung\software\windowssetup gehe kommt einen schoene Meldung "problem mit setupx.dll - kernel32" und ich kann keine programme(Zubehoehr) mehr installieren. Ich habe auch schon die Setupx.dll ersetzt - kein Efolg.

Antwort 1 von Boy Stefan

Versuch es mit Dll-Datei kopieren.Anleitung dazu kannst du dir in der Computer Bild holen Nr.13/2001 oder versuch es auf desse Website.Viel Vergnügen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: