Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

trendaway





Frage

ich habe den trend away virus bei meinem boot sektor bın noch eın anfanger wıe kann ıch so eon vırus beseitigen habe auch den norton antı vırus benutzt hılft leider nicht

Antwort 1 von Hydra

Wenn Anti-Virus nicht mehr hilft, würde ich alles radikal Entfernen. Das heisst:
- Wenns geht keine Daten mehr sichern
- Festplatte vollständig formatieren
- Alles neuinstallieren
- Sofort Anti-Virus installieren.
Wenn du doch Daten sichern musst, (Diskette oder CD-> Auf keinen Fall ein grösseres Netzwerk) prüf den Datenträger mit den Sicherungen erst nach der Installation und dem Update des Anti-Virus-Programms. Vorsicht, wenn du das nicht tust, kannst du den Virus gleich wieder einschleppen.

Gruss
Hydra

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: