Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Wie brenne ich Spiele?





Frage

Hi Leute. Ich krieg einfach keine Zocks gebrannt! Und dabei habe ich CloneCD, CDRwin, Fireburner, RSJ Burner, Nero 5 usw und so fort. Das einzige Zock, wos geklappt hat, war Deus Ex, alle anderen klappen nicht. Ich dachte, CloneCD wäre DAS Toll für sowas? Ich hab mir extra dafür ein Zusatzproggi geholt, das einem noch sagt, was für Einstellungen man benutzen muß bei welchem Spiel, aber nichts! Ich schau mir bei CloneCD immer während des Brennprozesses das Log an und nach spätestens zehn Sekunden kommen dann immer weiter Fehlermeldungen von wegen Lese oder Schreibfehlrer und Bereich am Z Ich mein OK, normalerweise sollte das der Copyschutz sein, aber brennen tut der die Kacke trotzdem nicht. Hab heute ne Image von Rune angelegt und die war nachher 1 (!!) Kb groß, obwohl die CD zwischen 750 und 660 MB hat! Da sind diese künstlich aufgeblähten Dateien drin. Hilf mir mal bitte jemand. Das liegt ja wohl nicht daran, das ich nicht DEN Superbrenner habe, oder?

Antwort 1 von MixMax

Clonecd legt 3 dateien an, ein Image was auch mal 750-800 MB groß sein kann sollte dann auch dabei sein, eine meußt 30-40 mb große sub Datei in der die Subchanneldaten gespeichert werden, evtl war die 1kb große datei nur die Info Datei, wenn er schon beim auslesen falsche Sachen macht wird es wohl kaum am Brenner liegen, aber vielleicht schreibst du mal was das für ein System ist, besonders womit du ließt, schau auch bei den vergangenen Postings zu dem Thema rein, hinweise zu (c) findest du da auch genug.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: