Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Hilfe Hilfe - kann keine jpg mehr öffnen





Frage

Hallo, mir ist gerade was saudummes passiert. Ich habe auf Nt 4.0 Photo Impact 4 installiert. Weil etwas nicht so geklappt hat, wie ich es wollte, habe ich es wieder deinstalliert. So, nun verweisen alle bilder aber trotzdem noch auf ´photo impact, das gibts aber jetzt nicht mehr... Die bilder werden mit dem symbol einer txt datei angezeigt. Wie kann man den verweis löschen. Über hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. Gruss Stefan

Antwort 1 von sa_ro

du gehst in den nt-explorer, dort unter ansichten>otionen>datentypen einfach .gif suchen und dort dann angeben, mit welchem programm dieser datentyp geöffnet werden soll

viel erfolg,
robin

Antwort 2 von sa_ro

nachtrag!!!

ich muss mich koregieren, du musst natürlich nicht .gif suchen sondern .jpg, aber ich glaube das hättest du selbst gemerkt.

Antwort 3 von Beff

VIELEN DANK FÜR DEINE SCHNELLE HILFE !!

SUPER

Schöne Grüsse an alle supportnet´ler
Ihr seid spitze

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: