Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win2000 + Geforce





Frage

Auf meinem neuen Computer habe ich Windows 2000 installiert, da ich bei tecchannel usw. gelesen habe das diese Plattform zum spielen nicht längsämer sei. Nachdem ich die neusten Treiber für meine ELSA X2 sowie DX8 installiert habe, testete ich das System mit 3dMark2000. Ich erhielt gerade mal 2000 Punkte was mich echt schockierte. Mit meinem alten 700 und Win98 waren es 6000. Ich habe dann das SP1 die speziellen AGP Treiber für VIA sowie das ApplikationUpdate von Microsoft installiert. Doch auch dies bringt keine veränderung!!!!!! Was läuft da falsch! Spez: AMD 1000 ELSA ERAZER X2 MSI K7T Board Creative SB Live

Antwort 1 von TWIN

Ich schätze du hast auf deiner Elsa x2 einen Geforce 2 Chip oder ? Wenn ja dann geh mal auf die Seite www.nvidia.com und lade dir unter Treiber den DETONATOR 3 Treiber version 3.68 für WIN 2000 runter und installier ihn dann müsste dein Benchmark ergebniss besser aussehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: