Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

neue Graka, jetzt stürzen 3D-Shooter ab





Frage

Hi! Hab mir gestern die Voodoo 5 5500 gekauft. Quake III Arena und Unreal Tournament laufen echt super und sieht ziemlich cool aus alles. Bloß wenn ich beenden will, krieg ich einen netten Grafikfehler, und der Computer an sich kehrt zwar auf die Windows-Oberfläche zurück, aber auf dem Monitor kann ich bloß noch die Maus sehen (und das Bild im "Split-Screen" das als letztes vorm abschmieren zu sehen war. Na ja, dann hilft nur noch ein reset (klappt auch mit Strg-ALT-Entf). Aber zu Windows komm ich nicht zurück... Woran liegt das? An den Spielen, oder an Windows... Jemand ´ne Idee? Thx

Antwort 1 von Adi

eher an deinen treibern der Voodoo und eventuel den Einstellungen von OGL.Hast Du bevor die Graka Installiert wurde auch die Alten Graka tr.Deinstalliert und aus der Registry restlos entfernt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: