Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Was zum Teufel sind ODBC-Komponenten???





Frage

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Beim Versuch eines Updates von Office 97 auf 2000 bekam ich folgende Fehlermeldung: "The ODBC resource DLL c:\Windows\System\ODBCINT.DLL) is a different version than the ODBC setup dll (c:\Windows\System\ODBCCP32.dll). You need to reinstall the ODBC components to ensure proper operation." Hört sich doch gut an gelle? Wenn ich bloß wüsste, was ODBC-Komponenten sind und wie ich die "reinstalle"! Aber ich bin halt doof und kenne mich mit sowas nicht aus. Wer kann mir helfen? Bin für jeden Hinweis dankbar, weil ich nicht dumm sterben will.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: