Supportnet / Forum / PC-Sonstiges
OUTLOOK 2000
Frage
Bei den Kontakten werden alle Adressen verwaltet. Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich eine neue Email schreibe, mir dort nur die Email-Adressen anzeigen zu lassen. Kann nach dieser Kategorie sortiert werden??
Antwort 1 von marcus
Du mußt bei Kontakte außerhalb der adressen mit der Linken Muastaste klicken und uaf aktuelle Ansicht anpassen gehen...dort kannst du nach email adressen sortieren lassen !
Unter Felder kannst du auswählen, was du alles dir anzeigen lassen willst!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Gruß Marcus
Unter Felder kannst du auswählen, was du alles dir anzeigen lassen willst!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Gruß Marcus
Antwort 2 von Uwe
Wo speichert Outlook 2000 meine Kontakte. Ich möchte die Kontakte auf einer anderen Partition sichern.
Antwort 3 von hoi
Outlook speichert komplett alle daten in " Outlook.pst " Suchen mit *.pst
alles roger
alles roger
Antwort 4 von Lanis
Noch einfacher! Im Menü Datei auf Sicherungskopie gehen. So kann gleich der Ort bestimmt werden, wo Du Deine Kopie abspeichern möchtest. Außerdem werden alle selbst angelegten Ordner mit gesichert. Später kann die pst-Datei dann wieder importiert werden.