Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Maxxtro Web-Cam USB (Treiber)





Frage

Ich suche einen Treiber für eine Web-Cam von Maxxtro USB, welcher unter Windows 2000 funktioniert.

Antwort 1 von Arno

Hallo,
ich habe zwar keinen Treiber für Win2000 aber ich suche überhaupt einen Treiber für die Maxxtro Web-Cam da ich diese geschenkt bekommen habe ohne Treiber. Wenn Du mir da weiter helfen könntest wäre ich Dir sehr dankbar.

Antwort 2 von Dani

Hallo!

Dieser Hersteller hat keine eigene Website und somit ist es schwierig einen Treiber zu diesem Hersteller zu finden. Die Suchmaschine hilft auch nicht viel weiter. Als ich einen USB Treiber für meine Maxxtro Maus gesucht habe gab ich es auf.

Gruss Dani


Antwort 3 von Lars

Treiber für Maxxtro USB-Cam hab ich auf
http://www.maxxtro.ru gefunden - aber
leider keinen für meinen USB-PPT Adapter.

Kann mir da jemand helfen ?

Gruss
Lars

Antwort 4 von Friedemann

Versucht es mal auf www.typhoonline.com, der Treiber von der USB-Slimline könnte passen!

Antwort 5 von Ich

Ich habe einen gefunden ,zwar schon vor langer Zeit ,dieser läuft unter XP ME und 2000!
Ich kann Dir diesen ja mal per Mail schicken wenn du interesse hast !

Antwort 6 von Gino

Schon Erfolg mit dem Webcam Treiber gehabt??? Ich suche den selben. Also wenn du ihn hast dann schick ihn mir mal bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
::::::::::::Danke:::::::::::::::