Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Uralt Monitor und Linux





Frage

Trullala und hallo, ich bin gerade dabei auf meinem alten Rechner erste Gehversuche mit Linux zu machen nun brauche ich zur Konfiguration des X-Servers genauere Angaben über mein System. Bei meinem Monitor wird die ganze Sache nun prickelnd: es ist ein Noname 14" mit der Typangabe CMS-3436. Es handelt sich hierbei um einen Multiscanmonitor aus dem Jahre 1990 (is kein Witz). Is there somebody out there? Wer kann mir mailen wo ich nähere Infos zu solchen Uraltmonitoren erhalten kann oder wer hat selber solche Infos parat. Vielen Dank im Voraus für Euren Support. CU CyBernd

Antwort 1 von Carlos

Hallo,
ich tausche gerne den Monitor gegen einen neuen aus.
Der Monitor is speziell für Anwendungen mit einer PGA Karte (IBM 1984). Die Daten habe ich. Wir haben mehrere im Einsatz.
Gruß
Carlos
Cotning Fiber Optics

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: