Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

miro soundkarte , suche Treiber für brazil2.7 ???





Frage

Ich habe eine Miro Soundkarte und weiß nicht mal die genaue Bezeichnung. Mwave P&P Multimedia Adapter wird bei Installation unter Win 98 angeboten, läuft aber nicht. Auf der Karte steht unter anderem : miro ypcb braza 2.7 mwave ibm38mdsp2780 vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Antwort 1 von Jürgen

Diese Karte kannst du ohne die original Treiber-CD oder Disketten unter
Windows vergessen.Auf der Karte befindet sich ein IBM MWAVE DSP.
Deine Karte müßte zusätzlich noch zwei Wichesterbuchsen besitzen.
Es handelt sich bei deiner Karte eigentlich um eine Soundkarte mit Modem. Sie wurde als miroCONNECT34 verkauft.Du brauchst unbedingt
die dazugehörige Software,ohne diese kann man der Karte leider keinen
Ton entlocken.Ich habe das vor kurzem erst versucht.Leider gibt es keine
vollständigen Treiber dafür.


Antwort 2 von Hercemania

Hallo,
ich hoffe du hast dein Problem gelöst,denn ich habe jetzt das selbe!
Kannst du mir weiterheöfen?Suche ebenfalls Treiber und andere Software.Hast du auch ein FM Modul dran?
Danke

Antwort 3 von Waldi

Habe bei einer Bekannten dasselbe Problem! Habe allerdings einen Link gefunden!
Hatte aber noch keine Zeit die Software runterzuladen :-((
Hier zumindest mal der Link:
http://www.pbnec.nl/support/itemnr/REFFIUP01370100.html

Hoffe es funkts.....

Antwort 4 von svenne

ftp://ftp.driverguide.com/uploads7/9904/
einen versuch ist es ja wert - oder?

svenne

Antwort 5 von svenne

2. möglichkeit
http://www.pc.ibm.com/us/searchfiles.html?SEARCHFTP_FORM=TRUE&action=string&str=mwave+driver&bool=all

ungetestet
+++ svenne +++